myrent-UHPA-01
myrent-OMH-01
myrent-fos-01
myrent-Trave-01
myrent-VRMA-01
myrent-CCU-01

Wer sind wir

Sie haben also alles gelesen und sind durch jede Ecke unserer Website gewachsen. Du magst die Idee. Denke, myRent ist trockenes Gold. Aber etwas hält dich auf. Scheint ein bisschen zu schön um wahr zu sein? Natürlich ist es das. Aufrechterhaltung eines so großen Online-Geschäfts software-und es erfordert ein engagiertes Team von Menschen, deren Fokus besonders darauf liegt, Ihnen das Leben zu erleichtern. Aber keine Sorge - deshalb sind wir hier!

Wir sind Channel Manager und Immobilienverwaltung Ein System, das sich als Notwendigkeit für eine bessere und einfachere Vermietung von Wohneinheiten herausstellte. Entwickelt basierend auf Berufserfahrung im Tourismussektor und angepasst Reisebüros, Eigentümer von Wohnungen, Zimmern und kleineren Hotels.

Was wir tun

Das Ziel von MyRent ist es, den gesamten Mietprozess vollständig zu rationalisieren und alles von der Kalendersynchronisierung über die Aktualisierung der beworbenen Wohneinheiten bis hin zum Prozess zu automatisieren Check-in-und Kommunikation mit Gästen. Wir bieten Ihnen einzigartig Plattform für alle Ihre Bedürfnisse als Mieter, und wir bringen Ihnen die wichtigsten Informationen in Echtzeit.

MEHR ALS ...

150
CHANNEL
7000
UNTERKUNFT EINHEITEN
50
PARTNER
1000
KUNDEN

Wie alles begann

MyRent wurde als Idee erstellt Nevena Palčeca, der Pionier und der derzeitige Direktor, der zu dieser Zeit selbst der Vermieter war. Es wurde für ihn immer schwieriger, ständig alle Aktualisierungen und Änderungen manuell vornehmen zu müssen, und er fand keine Alternativen, die seinen Bedürfnissen entsprachen. Und so warf sich Neven in die Codierung und baute eine Plattform, die für ihn funktionieren und ihm das Leben erleichtern würde. Bald wurde es geschaffen MyRent.

In diesen wenigen kurzen Geschäftsjahren haben wir mit vielen äußerst fruchtbare und erfolgreiche Partnerschaften aufgebaut Buchungskanäle und Agenturen, und sie sind heute bei uns.

Wo sind wir heute?

In den letzten drei Jahren haben wir einen relativ konstanten Wachstumspfad eingeschlagen, wobei die Anzahl der Kunden, die uns ihr Vertrauen geben, häufig explosionsartig gestiegen ist. Der jüngste Anstieg war also in den letzten drei bis vier Monaten zu verzeichnen, als wir die Anzahl der durch unsere verwalteten Einheiten nahezu verdoppelt haben Channel Manager.

MyRent nimmt heute die führende Position auf dem heimischen Markt ein und ist die einzige Channel Manager und Hausverwaltung Ein System, das eine vollständige Integration bietet, Kunden mit über 15o Buchungskanälen (inländische und ausländische) verbindet und nahezu gleichzeitige Aktualisierungen über alle Kanäle hinweg bietet (Wartezeit beträgt weniger als eine Minute). Software personalisiert, Self-In® Smart Lock System Das steht in direktem Zusammenhang mit MyRent software-om und die Möglichkeit PREMIUM fachkundiger technischer Support 24/7.

Wenn Sie suchen die perfekte Lösung und der perfekte Partner für deine Mieter Job, MyRent wird dein Wind im Hintergrund sein!

Komplettverleih-Lösung-logo-1200

KONTAKTIEREN SIE UNS

WIR MÖCHTEN MIT IHNEN SPRECHEN

MYRENT BENUTZER

GESCHICHTEN UNSERER BENUTZER

JÜNGSTE EREIGNISSE

NEWS

 
de_DE
hr en_US it_IT es_ES fr_FR de_DE

Upravljaj Smještajem i Rezervacijama

Who we are

So, you’ve read everything and scoured every page on our portal. You like it. You think MyRent is a real gem. But something’s bothering you. Seems to good to be true? Of course it seems, and maybe it is. Maintaining such an online business program requires a group of dedicated individuals whose focus is set specifically on keeping your life simple. But worry not, that’s what we’re here for!

We are a channel and property management system that has emerged as a need for better and easier renting. It has been developed based on work experience in the tourist sector and tailored for the owners of apartments, rooms, and hotels.

What do we do

The goal of MyRent is to completely simplify the entire renting process and to automate everything, from synchronization of calendars and updating listing information to the check-in process and conversation with the guests. We are offering you a single platform for your entire renting business and provide you with accurate and necessary information in real time.

MORE THAN...

150
CHANNELS
7000
PROPERTIES
50
PARTNERS
1000
CLIENTS

How it started

MyRent came about as an idea by Neven Palčec (founder and current CEO), who at the time was also a renter himself, and was getting tired of having to manually update everything himself, and he didn’t really find any alternatives that would satisfy his needs. So, Neven got to coding, building a platform that would work for him, and make his life easier. Soon enough, myRent was born.

Over these few short years, we’ve built fruitful and successful partnerships with many booking channels and agencies, who are still with us today.

Where we are now

Over the past three years, we kept growing at a relatively constant pace, experiencing oftentimes booms in the number of clients approaching us, with the last one being within the past three months, when myRent nearly doubled the number of properties managed through our Channel Manager software.

Nowadays, myRent holds a leading position in the Croatian market, being the only Channel Manager and Property Management System to offer complete integration, connections to more than 150 booking channels (both domestic and worldwide), lighting-fast updates through all channels, a personalized application, Self-In® smart locks system directly connected to the myRent application, and the optional 24/7 PREMIUM customer support.

If you’re looking for the perfect solution to your rental business, myRent’s got your back!

complete-rentals-solution-logo-1200